Zum Inhalt springen
Treckertreffen2011 Foto: Sabine Tippelt

7. Mai 2011: Treckertreffen Delligsen

Wie bereits in den Jahren zuvor richtete der Motorsportclub Delligsen im ADAC (MSC) die beliebte Veranstaltung auf dem örtlichen Hartplatz aus. Etwa 60 Aussteller präsentierten dort ihre Traktoren, Motorräder und Autos. Auch die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt nahm wieder am Treckertreffen teil.

Lautes Brummen und Knattern der Motoren, gepaart mit einem unverwechselbaren Geruch nach Diesel – mitunter diese Sinneswahrnehmungen waren es, die vor allem Männer- und Kinderherzen am vergangenen Sonnabend höher schlagen ließen. Die Geräusche und Gerüche waren ein Zeichen dafür, dass Delligsen zum dritten Mal Anlaufpunkt für Trecker- und Oldtimerfans wurde.

Vorherige Meldung: Delegiertenversammlung Delligsen

Nächste Meldung: Diözesanversammlung Vereinigung katholischer Männer in Delligsen

Alle Meldungen