Zum Inhalt springen
G _nseessen1

18. Januar 2009: Traditionelles Gänseessen beim SPD-Ortsverein Kaierde

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Michael Bauermeister konnte zum Gänseessen im Dorfgemeinschaftshaus Kaierde am 18. Januar 2009 zahlreiche Genossinnen und Genossen sowie Freunde der Partei begrüßen.
Bei naßkaltem Winterwetter hatte sich in diesem Jahr nur eine kleinere Wandergruppe rund um Kaierde auf den Weg gemacht.
Besonders freute der SPD-Ortsvereinsvorsitzende sich über die Teilnahme der Landtagsabgeordneten Sabine Tippelt und des Bürgermeisters Hans-Dieter Krösche.
G _nseessen
Michael Bauermeister gab bekannt, dass der SPD-Ortsverein Kaierde bereits seit 33 Jahren das Gänseessen durchführt und dass es sich immer großer Beliebtheit erfreut. Sein besonderer Dank galt allen Helferinnen und Helfern.
G _nseessen2
Michael Bauermeister gab bekannt, dass der SPD-Ortsverein Kaierde bereits seit 33 Jahren das Gänseessen durchführt und dass es sich immer großer Beliebtheit erfreut. Sein besonderer Dank galt allen Helferinnen und Helfern.

Vorherige Meldung: Zweitägige Tourismuskonferenz in Hannover

Nächste Meldung: Gespräch der Landesgruppe Niedersachsen zu Hochspannungsnetzen

Alle Meldungen