Zum Inhalt springen
Hüte Foto: Tippelt

8. September 2019: Tausende Besucher beim Schäfer- und Hutefest in Amelungsborn

Schlagwörter
Auch in diesem Jahr lockte das Schäfer- und Hutefest wieder viele Besucherinnen und Besucher nach Amelungsborn. Unter den Gästen war einmal mehr auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Das Fest, dass in diesem Jahr bereits zum siebten Mal stattfand sorgte dabei für Zufriedenheit und Begeisterung bei allen Gästen, egal ob Groß oder Klein. Für die Kinder war dabei natürlich besonders die Tatsache, mit den Tieren auf Tuchfühlung gehen zu können, ein echtes Highlight. Aber auch sonst hatte die Veranstaltung alles zu bieten, was sich die Freunde alten Schäfertraditionen davon versprochen hatten.

Auch Sabine Tippelt zog im Anschluss ein positives Resümee und bedankte sich für einen außerordentlich tollen Nachmittag.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt: Land stärkt Schulsozialarbeit mit drei zusätzlichen Vollzeitstellen in Landkreis Holzminden.

Nächste Meldung: Plenarbrief September 2019

Alle Meldungen