Zum Inhalt springen
2023-04-15 UB-Parteitag (1) Foto: Sabine Tippelt

16. April 2023: SPD-Unterbezirksparteitag

Schlagwörter
Am Samstag fand der Unterbezirksparteitag des Unterbezirks Holzminden statt.

Neben Grußworten des Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps, sowie des Europaabgeordneten Bernd Lange fanden auch Neuwahlen für den Unterbezirksvorstand statt.

Nach 16 Jahren als Unterbezirksvorsitzende habe ich nicht erneut für dieses Amt kandidiert. Es hat mich gefreut das der Parteitag so gut verlaufen ist und wir nun mit Janett Brandt eine neue Unterbezirksvorsitzende haben. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand! Herzlichen Dank auch an den bisherigen Vorstand für die super Zusammenarbeit und die vielen netten Worte zu meiner Verabschiedung.

Vorherige Meldung: 70. Tag des Handwerks

Nächste Meldung: 40 Jahre Jugendfeuerwehr Merxhausen

Alle Meldungen