Zum Inhalt springen
Ammensen-fuba Foto: Sabine Tippelt

24. Juli 2015: Spannendes Finale in Ammensen

Für Sabine Tippelt ist es ein Pflichttermin, aber ein erfreulicher: Das alljährliche Fußballpokalturnier in Ammensen war diesmal sogar ein Jubiläumturnier, das vom 17.-26. Juli ausgerichtet wurde. Der FC Eintracht Ammensen feierte damit sein 40-jäghriges Bestehen. Dazu gab es zahlreiche Glückwünsche und – vor allem Fußball.

Bei einem starken Spiel um Platz drei und einem nicht weniger spannende Finale fieberte die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt am Freitag Abend gemeinsam mit den Zuschauern aus der gesamten Region mit. Am Ende gratulierte sie der Mannschaft FSG Hils/Selter zu Pokalsieg, dem TuSpo Grünenplan zum wohlverdienten 2. Platz und der SG Ammensen/Grünenplan zum 3. Platz.

Sabine Tippelt hat es gefallen und ist im nächste Jahr selbstverständlich wieder dabei.

Vorherige Meldung: Gute Laune beim Sommerfest im Freibad Hohenbüchen

Nächste Meldung: 50 Jahre Lebenshilfe mit Sommerfest in Holzminden gefeiert

Alle Meldungen