Zum Inhalt springen

15. Juli 2010: Seniorenveranstaltung AG 60 plus

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus im SPD-Unterbezirk Holzminden hatte die Genossinnen und Genossen zu einer Seniorenveranstaltung mit Neuwahlen am 15. Juli 2010 in das Gasthaus Mittendorf in Buchhagen eingeladen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Neuwahlen des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft 60plus sowie die Wahlen von Delegierten und Ersatzdelegierten.

Auch Sabine Tippelt besuchte die Veranstaltung und bedankte sich insbesonders bei dem bisherigen Vorsitzenden - Heinz Düsterwald - für sein lanjähriges Engagement innerhalb der SPD.

(Für sein ehrenamtliches Engagement wurde Heinz Düsterwald ein paar Tage zuvor das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.)


Seniorenveranstaltung

Zum neuen Vorsitzenden wurde von der Versammlung Peter Maciewski aus Halle, gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Heinz Düsterwald, Hehlen, und Dr. Wolfgang Bönig, Halle.

Seniorenveranstaltung1

Musikalisch wurde die Veranstaltung von dem Alleinunterhalter Peter Hellwich umrahmt.

Vorherige Meldung: 40 Jahre Dorfgemeinschaftshaus Varrigsen

Nächste Meldung: Bereisung AK Wirtschaft - Hehlen

Alle Meldungen