Zum Inhalt springen

22. September 2019: Sabine Tippelt zu Besuch beim Konzert des Polizeiorchester Niedersachsen

Das Polizei Orchester Niedersachsen gab am vergangenen Wochenende zum 110-jährigen Bestehen ein Konzert in der ehrwürdigen Klosterkirche in Amelungsborn. Mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterten die Musikerinnen und Musiker dabei die rund 300 Gäste, von der ersten bis zur letzten Minute des Konzertes.

Unter den Zuhörern war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die auch bei den Konzerten in der Holzmindener Stadthalle, in den vergangenen Jahren immer Gast gewesen war. „Es war wie immer ein ganz tolles Konzert mit hervorragend aufgeführten Stücken“, so Tippelt im Anschluss.

Vorherige Meldung: Statement der Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses Sabine Tippelt zum Gesetz zur Änderung des Niedersächsischen Straßengesetzes:

Nächste Meldung: Feuerwehrbericht 2018 weist Rekordzahlen bei Nachwuchsmitgliedern und Frauen in der Niedersächsischen Feuerwehr auf. Sabine Tippelt (SPD) sieht positives Signal für die Zukunft

Alle Meldungen