Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

25. April 2018: Sabine Tippelt gratuliert dem Dorfladen Fürstenberg zum 10-jährigen Bestehen

Vor 10 Jahren bekam Fürstenberg auf Initiative der Gemeinde einen Dorfladen, um die Grundversorgung der Menschen vor Ort zu ermöglichen. Jetzt wurde das 10-jährige Bestehen mit einem Fest vor dem Dorfladen gefeiert. Unter den vielen Besuchern befand sich auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die mit vielen anderen Interessierten die Lieder und Leckereien genoss.

„10 Jahre Dorfladen in Fürstenberg. Ein schönes Fest mit vielen Besuchern und mit leckeren Flammlachs vom Bürgermeister Michael Weber“ postete sie später auf Facebook. Inzwischen ist das Angebot des Ladens um frische Backwaren, Kaffee, Kuchen und vieles mehr erweitert worden und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Besuchern.

„Ich freue mich, dass der Dorfladen Fürstenberg von den Bürgerinnen und Bürgern so geschätzt und angenommen wird“ meinte Sabine Tippelt nach dem Fest sichtlich zufrieden.

Vorherige Meldung: Tippelt: Oberschule Holzminden wird Ganztagsschule – Start zum Schuljahr 2018/2019

Nächste Meldung: Zukunftstag im Niedersächsischen Landtag mit Nachwuchsparlamentariern aus Holzminden

Alle Meldungen