Zum Inhalt springen
Zeltlager1

6. August 2014: Sabine Tippelt besucht Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Holzminden in Almke

Gemeinsam mit Bürgermeistern und Vertretern des Landkreises Holzminden besuchte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt am gestrigen Mittwoch das Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Holzminden in Almke bei Wolfsburg.
Zeltlager2

Bereits zum 15. Mal richtet die Kreisjugendfeuerwehr diese tolle Veranstaltung aus und kann sich auch dieses Mal über rege Beteiligung freuen. Geboten wird den Kindern und Jugendlichen natürlich auch in diesem Jahr wieder einiges. So gab es zum Beispiel am gestrigen Abend eine Zeltdisco an der sich alle sehr erfreuten und am Tag zuvor durfte ein erster Teil der Jugendlichen das Phaeno in Wolfsburg besuchen.

Sabine Tippelt zeigte sich hocherfreut von der tollen Veranstaltung und dankte allen Ehrenamtliche die dies jedes Mal auf Neue möglich machen und somit ihren Teil dazu beitragen, das die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen von Morgen mit Spaß bei der Sache bleiben.

Vorherige Meldung: Bildungsoffensive: HAWK-Standort Holzminden wird durch das Fachhochschulentwicklungsprogramm der Rot-Grünen Landesregierung gefördert.

Nächste Meldung: Schulobstprogramm startet: Sieben Schulen aus dem Landkreis Holzminden erhalten nach den Ferien kostenlos Obst und Gemüse

Alle Meldungen