Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

13. Dezember 2018: Sabine Tippelt besucht Weihnachtskonzert in Amelungsborn

Zugunsten der Deutschen Kinder Krebshilfe gab es auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtskonzert im Kloster Amelungsborn. Unter den vielen Konzertbesuchern, bei denen die Veranstaltung fest für jedes Jahr im Kalender verankert ist, war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Das Junge Kammerensemble Niedersachsen und Organist Martin Kohlmann sorgten dabei wie im vergangenen Jahr für große Begeisterung bei Zuhörerinnen und Zuhörern. Unterstützt wurde die Aufführung auch in diesem Jahr vom Panzerpionierbattailon 1 aus Holzminden, um Kommandeur Oberstleutnant Belke.

Vorherige Meldung: Politik und mehr in Hannover

Nächste Meldung: Entscheidender Schritt zum Bahn-Stundentakt

Alle Meldungen