Zum Inhalt springen
Foto: tippel_sabine_960

1. August 2016: Sabine Tippelt besucht Sommerfest im Freibad Hohenbüchen

Der Förderverein des Hilsbad Hohenbüchen hatte zum Sommerfest geladen und rund 500 Besucher folgten der Einladung. Darunter auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Das Motto lautete in diesem Jahr „Mexiko meets Hilsbad“ und so kamen Groß und Klein mexikanisch verkleidet und verbreiteten großen Spaß im Freibad. Während es sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen gutgehen ließen, hatten die Kinder Gelegenheit auf die Torwand zu schießen, am Glücksrad zu drehen oder Dosen zu werfen.

Höhepunkt der Veranstaltung war aber die traditionelle Verlosung. 120 Kinder und Erwachsene hatten sich dabei im Vorfeld eine Jahreskarte gesichert und hatten nun die Chance auf eine Belohnung. Den Hauptpreis gewann dabei Jana Jost, die eine Jahreskarte für den Familienzoo Hannover mit nach Hause nehmen konnte.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt und Ministerin Cornelia Rundt im Wahlkreis Holzminden unterwegs

Nächste Meldung: Sabine Tippelt in Stadtoldendorf: Besuch im Familienzentrum „Arche St. Dionys“ und „Haus Charlotte“

Alle Meldungen