Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

16. September 2018: Sabine Tippelt besucht Kürbismarkt in Polle und Kartoffelbraten in Eschershausen

Auch in diesem Jahr besuchte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt den Kürbismarkt in Polle. Bei herrlichem Wetter fanden sich insgesamt wieder viele Besucherinnen und Besucher rund um die Burg ein.

„Kürbis kulinarisch“, so das Motto der Veranstaltung, welches selbstverständlich nicht umsonst gewählt wurde. In allerlei Variationen konnte man die Kürbisse probieren und sich lecker sattessen. An den vielfältigen Marktständen gab es darüber hinaus verschiedenste handwerklich gefertigte Produkte zu bestaunen und erwerben.

Im Anschluss ging es für Sabine Tippelt noch weiter nach Eschershausen. Beim traditionellen Kartoffelbraten hatten sich ebenfalls viele Gäste eingefunden. Bereits zum 27. Mal richtete die Eschershäuser Werbegemeinschaft das Bratfest nun schon aus und wieder war es ein voller Erfolg im Herzen von Eschershausen.

Vorherige Meldung: 20. Modellbauausstellung in der Holzmindener Kaserne

Nächste Meldung: Sabine Tippelt zu Besuch auf der Delligser Wiesn

Alle Meldungen