Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

13. August 2017: Sabine Tippelt besucht Jazzfrühstück in Stadtoldendorf

Der Musik- und Kulturverein Stadtoldendorf hatte gemeinsam mit der Museums-AG am Sonntag zum traditionellen Jazzfrühshoppen auf das Gelände der ehemaligen Treppmühle geladen.

Unter den Besuchern die der Einladung folgten war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die sich bei herrlichem Sonnenschein an der Musik der „Katastrophenband“ aus Oste erfreute. Neben toller musikalischer Unterhaltung, die alle Besucherinnen und Besucher sofort in ihren Bann zog, war auch für das leibliche Wohl wieder einmal hervorragend gesorgt.

Vorherige Meldung: Großes Fest zum 140-jährigen Jubiläum der Freiwillige Feuerwehr Dielmissen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Schützenfest in Holzminden

Alle Meldungen