Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt
Foto: Roland Back

7. Januar 2017: Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung des Kaierder Heimatvereins

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Kaierde standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Stellvertretend seien hier Heinrich Dahler, Gerda Lanclee sowie Ilse und Hermann Funke genannt, die jeweils für die stolze Zahl von 40 Jahren Mitgliedschaft geehrt wurden.

Der Vereinsvorsitzende Wolfgang Koch blickte in seinem Jahresbericht auf ein erfolgreiches Arbeitsjahr 2016 zurück. Dabei ging er auch auf das 90-jährige Vereinsjubiläum, welches im vergangenen Jahr gefeiert wurde ein. Darüber hinaus waren die Instandhaltung von Ruhebänken und Schutzhütten sowie die Errichtung einer neuen Brücke über den Wellenspringbach wichtige Aufgaben aus dem vergangenen Jahr.

Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt war unter den Gästen der Versammlung. Sie lobte das hervorragende ehrenamtliche Engagement der Mitglieder des Kaierder Heimatvereins und hob die Wichtigkeit des Vereins, für den ganzen Ort hervor.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht die Jahreshauptversammlung des Musikzuges der FFW Delligsen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Neujahrsempfang der evangelischen Kirche Grünenplan

Alle Meldungen