Zum Inhalt springen
Ttv-varrigsen-2015 Foto: Sabine Tippelt
Foto: Mareike Ehlers

23. Januar 2015: Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung beim TTV Varrigsen

Am Freitag fand in Varrigsen die alljährliche Jahreshauptversammlung des TTV Varrigsen statt. Unter den Besuchern auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich der Wechsel an der Spitze des Vereins. Nach 27 Jahren als Vorsitzender gab Helmut Schellhammer die Aufgabe in jüngere Hände weiter. Schellhammer erhielt für seine herausragenden Verdienste die Ehrenplakette des Tischtennisverbandes Niedersachsen und wurde zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Als Nachfolger, zum neuen ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Thomas Binnewies gewählt. Neben Schellhammer stellten aber auch seine langjährigen Vorstandskollegen ihre Ämter zur Verfügung und sorgten somit dafür, dass die Führung des TTV ein komplett neues Gesicht bekommt.

Sabine Tippelt hob in ihrem Grußwort die großartige Arbeit, die der Vorstand und der ganze Verein in den letzten Jahren geleistet haben hervor und betonte im Speziellen die tolle Jugendarbeit. „Ein verdienter Vorstand geht in den Ruhestand, er hat hervorragende Arbeit für den Verein und den Ort geleistet“, so die Landtagsabgeordnete.

Vorherige Meldung: Land fördert den Ausbau der K 47 in der OD Schorborn

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Winterball der Bürgerschützengesellschaft Holzminden

Alle Meldungen