Zum Inhalt springen

30. Oktober 2016: Sabine Tippelt besucht Jahresausstellung des Kunstkreises Holzminden

Zum bereits 42. Mal wurde am Sonntag die Jahresausstellung des Kunstkreises Holzminden im Weserrenaissance- Schloss Bevern eröffnet.

Die Zahl der Besucher steigt dabei Jahr für Jahr. Dies führte dazu, dass in diesem Jahr die Anzahl der Stühle nicht einmal ausreichte. In diesem Jahr sind Werke von Künstlern der BBK Bonn Rhein-Sieg in Bevern ausgestellt. Für den musikalischen Rahmen einer rundum tollen Veranstaltung sorgte James Paterson, der unter anderem „Wonderful World“ zum Besten gab.

Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt war unter den Besuchern der Eröffnung und sprach dem Vorsitzenden des Kunstkreises Thomas Tigges im Nachhinein ein großes Lob aus.

Vorherige Meldung: IG-Metall ehrt langjährige Mitglieder in Buchhagen

Nächste Meldung: Sachstandsbericht zur BI Wangelnstedt zur Aschedeponie

Alle Meldungen