Zum Inhalt springen

24. September 2016: Sabine Tippelt besucht Golmbacher Wies’n

Zum bereits 15. Mal fand am Wochenende die Golmbacher Wies’n statt. Auch in diesem Jahr konnten sich die Organisatoren über ein rappelvolles Zelt und hervorragende Stimmung freuen. Mit dabei auch, die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die es sich im Dirndl bei live gespielter bayrischer Oktoberfestmusik gutgehen ließ.

Bis in die frühen Morgenstunden herrschte im Festzelt am Golmbacher Sportplatz auch in diesem Jahr ausgelassene Partystimmung. Mit bayrischer Musik und traditionellen Oktoberfest Speisen war zuvor bestens für das Wohl aller Gäste gesorgt. Sabine Tippelt sprach im Nachhinein von einem „Wahnsinnsabend“.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Kartoffelbratfest in Eschershausen und Kürbismarkt in Polle

Nächste Meldung: Erstes Apfelfest auf der Grünenplaner Minigolfanlage

Alle Meldungen