Zum Inhalt springen

14. August 2016: Sabine Tippelt besucht Dorffest in Varrigsen

Für Groß und Klein war einiges geboten beim Dorffest in Varrigsen, das erstmals seit über 10 Jahren wieder veranstaltet wurde. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung und sorgten rund um das Dorfgemeinschaftshaus für eine tolle Veranstaltung.

Kinderschminken, Glücksraddrehen und eine Einlage der Zumba-Frauen gehörten zum bunten Programm, welches sich die rund 20 ehrenamtlichen Helfer einfallen lassen hatten. Auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt. So gab es eine bunte Kaffeetafel und Leckereien vom Grill.

Bei bestem Wetter besuchte auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt das Fest und fand im Anschluss viele lobende Worte für die tolle Organisation und die super Unterhaltung.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt auf Sommerreise unterwegs in der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle

Nächste Meldung: Ministerpräsident Stephan Weil zu Besuch in der Samtgemeinde Bodenwerder –Polle

Alle Meldungen