Zum Inhalt springen
Img 1776

12. Februar 2016: Sabine Tippelt besucht die Jahreshauptversammlung der FFW Varrigsen

Am Freitag besuchte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Varrigsen im örtlichen Dorfgemeinschaftshaus.

In geselliger Runde berichtete Ortsbrandmeister Andreas Ipkendanz den anwesenden Gästen aus dem vergangenen Jahr. Dabei ging er sowohl auf Einsätze als auch geleistete Dienste ein. Sabine Tippelt hob bei der Gelegenheit die Wichtigkeit der Frewilligen Feuerwehren zum Wohl der Allgemeinheit hervor und lobte die Mitglieder der FFW Varrigsen für ihre hervorragende Arbeit.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt zu Besuch bei der Jahreshauptversammlung des DRK Delligsen

Nächste Meldung: Zukunftstag 2016

Alle Meldungen