Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

13. Februar 2018: Sabine Tippelt besucht die Holzmindener Ballnacht der Bürgerschützengesellschaft

Alle Gäste, die die Holzmindener Ballnacht der Bürgerschützengesellschaft besuchten, haben eine rauschende Ballnacht und ein tolles Fest auf besonderem Niveau erlebt. So auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die mit knapp 500 anderen Festgästen dem scheinbar grenzenlosen Musikrepertoire von Daniel Ligges & Band lauschte.

„Super Musik, tolle Stimmung und viele nette Gespräche. Einfach ein super Ball der Holzmindener Schützen“ postete sie später auf Facebook. Ein Eindruck, zu dem auch Kevin Muschinski mit seinem Gabalier-Auftritt als gelungene Überraschung des Abends beitrug.

Die Bürgerschützen feierten mit der „Holzmindener Ballnacht“ den Auftakt ihres Jubiläumsjahres zum 350-jährigen Bestehen. „Das neue Konzept der Schützen, das zum Ball alle Holzmindener eingeladen waren, um bei diesem festlichen Abend dabei zu sein, ist hervorragend aufgegangen“ ist sich Tippelt sicher und freut sich schon auf die Holzmindener Ballnacht im nächsten Jahr.

Vorherige Meldung: Fahrzeugübergabe bei der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt: „Gute Nachrichten für alle Feuerwehrfrauen und –männer“

Alle Meldungen