Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

17. Juni 2017: Sabine Tippelt besucht das Sommerfest der örtlichen Vereine in Grünenplan

Bereits zum siebten Mal feierten die Grünenplaner Vereine am Samstag im Park am Fremdenverkehrszentrum ihr Sommerfest. Bei angenehmen Temperaturen sorgte ein buntes Programm für gute Stimmung bei Jung und Alt.

Für die heimischen Vereine ist das Sommerfest immer wieder eine gute Gelegenheit sich und ihr Angebot vorzustellen und so waren insgesamt 16 Vereine mit ihren Ständen vor Ort. Den Besucherinnen und Besuchern bot sich dabei die Gelegenheit vieles einfach einmal auszuprobieren. Ein Höhepunkt, vor allem für die Jugendlichen und Kinder, dabei der Lasertag-Parcours.

Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt besuchte die Veranstaltung und zeigte sich beeindruckt von dem tollen Programm, sowie der hervorragenden Resonanz aus der Bevölkerung.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt gibt Startschuss bei den 24 Stunden von Stadtoldendorf

Nächste Meldung: Sabine Tippelt gemeinsam mit Finanzminister Peter-Jürgen Schneider beim Meilerfest

Alle Meldungen