Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

24. Juli 2018: Sabine Tippelt besucht Classic Brass im Schloss Bevern

Auf Einladung des Freundeskreises Schloss Bevern hat die Band Classic Brass am Wochenende mehr als 300 Besucher im Innenhof des Schlosses Bevern mit ihrem Musikprogramm begeistert. Unter den zahlreichen Gästen war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, der besonders die musikalische Mischung gefiel.

„Die besondere Kulisse des Schlossinnenhofes und das fantastische Musikprogramm schaffen eine einzigartige Stimmung“ ist Tippelt überzeugt.

Zwei Trompeten, eine Tuba, eine Posaune und ein Horn sind die Mischung, die bereits seit acht Jahren immer mehr Besucher begeistert. Bereits kurz nach Ende des Konzerts kamen die ersten Anfragen für das kommende Jahr.

„Ich freue mich, dass sich die Band als fester Bestandteil des Musik- und Kulturprogrammes des Freundeskreises Bevern etabliert hat“ fand Tippelt nach dem Konzert.

Vorherige Meldung: Tippelt und Schraps besuchen mit Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann die Porzellanmanufaktur Fürstenberg

Nächste Meldung: Sabine Tippelt und Johannes Schraps besuchen die Tischlerei Keitel in Lenne

Alle Meldungen