Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

26. August 2017: Sabine Tippelt besucht Aquafitnight in Stadtoldendorf

Am Samstagabend präsentierte sich das Stadtoldendorfer Schwimmbad in einem einzigartigen Farbenspiel. Der Schwimmverein hatte zur Aquafitnight geladen und zahlreiche Besucher folgten dieser Einladung.

Ergänzt wurde die abendliche Lichtershow dabei durch die Vorführungen der Aquafit-Gruppen des Schwimmervereins. Unter den vielen Gästen, die sich das Schauspiel nicht entgehen lassen wollte, befand sich auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die anschließend resümierte „Eine schöne Veranstaltung heute anlässlich des 90.jährigen Bestehen des Freibades Stadtoldendorf. Mein Dank geht an alle Ehrenamtlichen u. an die Aqua Gymnastikgruppe. War ein super Abend“.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Schützenfest in Holzminden

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht die Sommerfeste der SPD in Fürstenberg und Bodenwerder

Alle Meldungen