Zum Inhalt springen
57.jpg Foto: Sabine Tippelt

14. November 2015: Sabine Tippelt besucht 57.Ith-Hils-Rassegeflügelschau in Lüerdissen

Fast schon traditionell besuchte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt am Wochenende die Ith-Hils-Rassegeflügelschau in Lüerdissen. Bereits zum 57. Mal hatte der Rassegeflügelzuchtverein Eschershausen zu seiner Schau geladen. Auch in diesem Jahr präsentierten zahlreiche Züchter aus Nah und Fern ihre besten Tiere.

Unter den 33 Ausstellern befanden sich erfreulicherweise auch drei jugendliche Züchter. Insgesamt gab es neben zahlreichen „Hervorragend“ und „Sehr gut“ Bewertungen auch einige Züchter, die für ihre Leistungen ein „Vorzüglich“ bekamen. Für das Rahmenprogramm einer wiedermal sehr gut organisierten Veranstaltung, sorgte eine gut ausgestattete Tombola mit attraktiven Preisen.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt beim 44.Kreisschützenball in Buchhagen

Nächste Meldung: Traditionelles Gänseessen und Vorstandsneuwahlen bei der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)

Alle Meldungen