Zum Inhalt springen
Tippel Sabine 960 Foto: Sabine Tippelt

20. September 2015: Sabine Tippelt besucht 125 - jähriges Jubiläum der Kirchenschiffweihung in Delligsen

Unter dem Motto „Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt“ feierte man in Delligsen mit einem Festgottesdienst, sowie einem anschließenden Gemeindefest das 125 – jährige Jubiläum des Kirchenschiffes.

Rund 230 Menschen waren zu diesem feierlichen Anlass erschienen. Darunter auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt. Mit Bratwurst und buntem Salatbuffet war für das leibliche Wohl der Anwesenden bestens gesorgt, während das Programm für Jung und Alt durch verschiedene Angebote abgerundet war. So konnte beispielsweise der 42 Meter hohe Kirchturm bestiegen und besichtigt werden. Im Gemeinde Haus war darüber hinaus eine große Kaffeetafel aufgebaut und bei musikalischer Untermalung vom Chor „VielHarmonie“ konnte man es sich rundum gutgehen lassen.
Sabine Tippelt sprach im Anschluss von einem tollen Fest und zeigte sich beeindruckt von der großen Besucherzahl.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Kartoffelbratfest und Kürbismarkt

Nächste Meldung: Gleichwertige Lebensbedingungen für ganz Niedersachsen – Maximilian Schmidt stellt Impulspapier „LandLebensWert“ vor

Alle Meldungen