Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

28. Oktober 2018: Sabine Tippelt beim City-Biathlon in Holzminden

Auch das zweite Holzmindener City-Biathlon Event begeisterte die Zuschauer in der Kreisstadt. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr gingen bei herbstlichem Wetter auch in diesem Jahr wieder viele Starterinnen und Starter ins Rennen.

Den Auftakt machte dabei ein Prominentenrennen. Den Sieg konnte sich dabei der KSB Vorsitzende Bernd Wiesendorf zeitgleich mit Pastor Christian Bode sichern. Im Anschließenden Staffelrennen, an dem insgesamt 19 Teams teilnahmen konnten sich die "Unglaublichen Spaßkanonen" aus Gifhorn den Sieg sichern. Eine tolle Nachricht am Rande, auch im nächsten Jahr findet das Event wieder statt.

Unter den vielen Gästen der Veranstaltung war auch auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die sich begeistert von einem spannenden Nachmittag zeigte.

Vorherige Meldung: Kreisschützenkönigspaar in Allersheim verabschiedet

Nächste Meldung: Sabine Tippelt und Johannes Schraps besuchen Kinderheimat in Neuhaus

Alle Meldungen