Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

11. August 2018: Sabine Tippelt bei Dorfplatzeinweihung in Arholzen

Im Beisein von vielen Gästen wurde am Freitag der Dorfplatz in Arholzen eingeweiht. Der hocherfreute Bürgermeister Karl Dehne gab den Platz ganz offiziell zur Nutzung frei.

Der Dorfplatz ist bereits die fünfte Baumaßnahme, die in Arholzen in den vergangenen vier Jahren im Rahmen der Dorferneuerung durchgeführt wurde. Ein Ende ist dabei noch nicht in Sicht, denn auch fürs nächste Jahr plant man schon wieder kräftig weiter.

Die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt zeigte sich beeindruckt von dem, was in Arholzen entstanden ist und sprach anschließend Bürgermeister Dehne und dem gesamten Rat der Gemeinde ein großes Lob für die gute politische Arbeit aus.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt auf Sommerreise bei HEITEC Rohstoffe GmbH in Grünenplan

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Sommerfest im Hilsbad Hohenbüchen

Alle Meldungen