Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

11. Mai 2017: Praktikumsausstellung an der Haupt- und Realschule Eschershausen

46 Schülerinnen und Schüler des neunten Jahrgangs der Haupt- und Realschule Eschershausen hatten während ihres Praktikums die Möglichkeit Einblicke in die Arbeitswelt zu erlangen. Besonders positiv dabei die Tatsache, dass alle Schülerinnen und Schüler einen Platz in ihrem Wunschberuf erhalten haben.

Ein Bild von dem Erlebten konnten sich nun alle Besucherinnen und Besucher bei der Praktikumsausstellung in den Räumlichkeiten der Eschershäuser Schule machen. Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt besuchte die Ausstellung und zeigte sich beeindruckt von den vielen Erfahrungen, die die Schülerinnen und Schüler zu berichten hatten.

Vorherige Meldung: Präsidium des Niedersächsischen Landtages besucht Porzellanmanufaktur Fürstenberg

Nächste Meldung: Chorgemeinschaft Eschershausen feiert 70-jähriges Bestehen.

Alle Meldungen