Unterwegs im Wahlkreis!: Party zur Mittsommernacht!
Heute war ich gemeinsam mit unserem Landratskandidaten Bjarne Allruth, unserem Bürgermeisterkandidaten Lars Schneppe und anderen Fraktionsmitgliedern im Freibad Delligsen zu Gast und durfte einen richtig schönen Abend bei der Mittsommernachts-Poolparty erleben.
Bei sommerlicher Stimmung, Musik, kühlen Drinks und Cocktails, leckerem Grillgut und Snacks sowie der anschließenden Live-Übertragung des DFB-Spiels war im Freibad alles dabei, was einen gelungenen Sommerabend ausmacht.
Es war mal wieder ein besonders schöner Abend mit super Atmosphäre und tollen Gesprächen Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend so lebendig gemacht haben.