Zum Inhalt springen
Neujahrskonzert Holzminden 2014 Foto: Sabine Tippelt

10. Januar 2014: Neujahrskonzert in der Stadthalle Holzminden

Am Freitag besuchte die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt das Neujahrskonzert des Göttinger Symphonie Orchesters in der Stadthalle Holzminden. Dieses Jahr stand das Konzert unter dem Motto „Träume und Wünsche.“ Dieses Thema wurde musikalisch von Dirigent Christoph-Matthias Mueller und seinem Orchester beispielsweise mittels Schumanns Komposition „Träumerei“ dargestellt. Dieses und viele weitere Lieder lösten viel Begeisterung bei den Zuschauern aus. Sabine Tippelt war äußerst angetan: „Dieses Neujahrskonzert war jetzt schon ein Höhepunkt in dem noch nicht allzu alten Jahr 2014.“

Vorherige Meldung: Neujahrsempfang des Delligser Werbe-Interessen-Ringes

Nächste Meldung: Jahreshauptversammlung der FFW Delligsen

Alle Meldungen