Zum Inhalt springen
Jhv Msc Delligsen

4. Februar 2011: JHV MSC Delligsen

Neben den Wahlen stand eine besondere Ehrung im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Motorsportclub Delligsen im ADAC an der auch die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt teilgenommen hat.

Joshua James Kirkby wurde von Bürgermeister Hans-Dieter Krösche für besondere sportliche Erfolge im Jahr 2010 ausgezeichnet. Der junge Kartpilot stand bei der Niedersachsenmeisterschaft ganz oben auf dem Treppchen, bei den Deutschen Meisterschaften landete er auf Platz zwei. Daneben fuhr er 'Titel bei der Norddeutschen Meisterschaft und der Mittelweltmeisterschaft ein.

Insgesamt blickt der MSC auf eine erfolgreiche Kartsaison zurück. Einer der Saisonhöhepunkte war das erste vom MSC ausgerichtete ADAC Kart Slalom Turnier im Mai in Delligsen. Auch touristische Veranstaltungen hat es gegeben.

Höhepunkt des Jahres war sicherlich das Trecker-Treffen.

Vorherige Meldung: Ortstermin Gymnasium Alfeld - Schülerbeförderung

Nächste Meldung: Jahreshauptversammlung Delligser Sportschützen

Alle Meldungen