Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

13. Januar 2017: Göttinger Symphonie Orchester begeistert Holzmindener Publikum

Auch in diesem Jahr fand das Neujahrskonzert des Göttinger Symphonie Orchesters in einer vollbesetzten Stadthalle, in Holzminden statt. Seit mehr als zwei Jahrzenten kommt das Orchester nun schon regelmäßig nach Holzminden und hat sich dabei zu einem echten Publikumsliebling entwickelt. Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, ließ es sich nicht nehmen, erneut an dem hervorragenden Konzert teilzunehmen.

Dirigent Christoph-Mathias Mueller führte mit humorvollen und informativen Kommentaren durch den Abend und das Orchester begeisterte die insgesamt 1003 Besucher einmal mehr mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm.

Sabine Tippelt sprach im Anschluss von einem wieder einmal herausragendem Konzert mit sehr hohem Unterhaltungswert.

Vorherige Meldung: Traditioneller Neujahrsempfang der Stadt Statdoldendorf im Haus am Eberbach

Nächste Meldung: Jürgen Otte neuer Ortsbrandmeister in Delligsen – Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung der FFW Delligsen

Alle Meldungen