Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960

7. Oktober 2012: Erntefest in Wickensen

Traktorpulling in Wickensen

Mal eine ganz andere Seite des Landlebens konnte man am Sonntag auf dem Erntefest in Wickensen erleben. Die Landjugend lud neben zahlreichen Ausstellern auf dem Kunsthandwerkermarkt auch viele verschiedene Traktoren- und Landmaschinenvereine auf die Domäne in Wickensen.

Neben der Oldtimer Ausstellung, auf welcher sich rund 80 Ausstellungstücke tummelten, gab es das legendäre Traktorpulling. Hierbei wurden die Traktoren vor einen riesigen Bremswagen gespannt und mussten eine möglichst weite Strecke zurücklegen.

Somit gab es auf dem Erntefest für jeden etwas: Kunst und Action wurden verbunden! Ein gelungenes Fest!

Vorherige Meldung: Kartoffelbraten in Dielmissen

Nächste Meldung: Benefizveranstaltung mit Andreas Rebers

Alle Meldungen