Zum Inhalt springen
Ovdelligsen

21. Februar 2010: Braunkohlwanderung OV Delligsen

Zum diesjährigen Braunkohlessen des SPD Ortsvereins Delligsen hatten sich 37 Personen angemeldet. Bei klarem und sonnigen Winterwetter machte sich die Truppe auf den Weg. Gestartet wurde am Rathaus, dann ging es weiter über den Birkholzweg Richtung Neubaugebiet „Steinberg“ zum Hotel Lorenzen in Delligsen, um die norddeutsche Kohl-Spezialität zusammen mit den deftigen Beilagen zu genießen.

Bei der traditionellen Braunkohlwanderung des OV Delligsen konnten auch wieder Nichtmitglieder der Partei herzlich begrüßt werden.

Auch Sabine Tippelt stattete den Delligser Sozialdemokraten einen Besuch ab.

Nach dem schmackhaften Essen begeisterten Liane Voss, Renate Warnecke und Helmut Meier die Genossinnen und Genossen mit Reimen und Geschichten aus dem täglichen Leben und dem politischen Geschehen.

Die gesellige Runde saß noch einige Stunden gemütlich beisammen.


Vorherige Meldung: Braunkohlwanderung OV Delligsen

Nächste Meldung: Gespräch - Hallenbad Grünenplan

Alle Meldungen