Zum Inhalt springen
Treckertreffen-2014-1

19. September 2014: 6. Treckertreffen der Bürgerinitiative "Rettet die Dörfer" in Arholzen

Am vergangenen Freitag fand in Arholzen das mittlerweile fast schon traditionelle Treckertreffen statt. Zu Besuch auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die es sich nicht nehmen ließ auf einem der Oldtimer eine Runde mitzufahren. Darüberhinaus führte sie viele Gespräche mit den Teilnehmern.
Treckertreffen2014-2

Mit der bereits zum sechsten Mal durchgeführten Veranstaltung möchten die Bürgerinitiative und die Bürgerinnen und Bürger Arholzens auf die belastende Verkehrssituation in ihrem Ort hinweisen. So soll die gemeinsame Rundfahrt der teilnehmenden Trecker den Verkehr auf der Hauptstraße zumindest für einen kurzen Moment ausbremsen.

Sabine Tippelt jedenfalls hatte sichtlich Freude an der Veranstaltung und versicherte den Bürgerinnen und Bürgern sich auch weiterhin für eine Verbesserung der Verkehrslage einzusetzen.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt zu Besuch beim Stadtoldendorfer Stadtfest

Nächste Meldung: 25-jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehr Grünenplan

Alle Meldungen