An der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Tuspo Grünenplan nahm auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt teil. Ehrungen, Wahlen und Berichte über die zahlreichen Veranstaltungen waren die Themen bei der JHV des Vereins.

Tippelt bedankte sich in ihrem Grußwort nicht nur für das im vergangenen Jahr Geleistete, sondern betonte auch die sehr breit aufgestellte Vereinsarbeit, die weit über die Sportförderung hinausgeht.

„Ihr tragt immer wieder mit Veranstaltungen dazu bei, dass in Grünenplan etwas geboten wird. Beispielhaft dafür möchte ich eure Frühjahrswanderung der Gymnastikgruppe und den dritten Mountainbike- und Radwandertag nennen“ so Tippelt.

Aus den vielen Aktivitäten, die hier mit großem Erfolg stattfinden, kann man sehr gut ableiten, was für ein enormes ehrenamtliches Engagement die Mitglieder des Tuspo Grünenplan erbringen und dazu beitragen, dass es in Grünenplan eine starke Dorfgemeinschaft gibt.

Die Landtagsabgeordnete sprach dabei auch ihre Hoffnung aus, dass diese tolle Arbeit mit dem neuen Vorstand in Zukunft fortgesetzt wird.