Gelungenes Sommerfest in Holzen

Zu ihrem diesjährigen Sommerfest hatten sich die Holzener Sozialdemokraten etwas Besonderes einfallen lassen. Zusammen mit dem Posaunenchor Holzen sorgte das Alpentrio Eschershausen für prima musikalische Unterhaltung; beide Musikgruppen begeisterten die Gäste und bekamen für ihre Darbietungen stürmischen Applaus.

Während der Posaunenchor virtuos Schlager- und Unterhaltungsmusik vortrug, sorgte das Alpentrio schon alleine mit Ihren Instrumenten für einen spektakulären Auftritt. Dass die Musikanten ihre Alphörner auch beherrschen, davon konnten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer im Verlauf des Nachmittags überzeugen.

Sommer Holzen 07-2
SPD Samtgemeindeverbandsvorsitzender Paul Rahmann, Landtagskandidatin Sabine Tippelt, SPD Ortsvereinsvorsitzender Ortwin Prasse, beim SPD Sommerfest in Holzen

Ortsvereinsvorsitzender Ortwin Prasse freute sich besonders über die gelungene Überraschung, sowie über die zahlreich erschienenen Gäste. Zudem konnte er die Landtagskandidatin Sabine Tippelt, den Kreistagsabgeordneten Andreas Fischer, sowie den Vorsitzenden des SPD Samtgemeindeverbandes Eschershausen, Paul Rahmann, in Holzen begrüßen. Die Festteilnehmer stärkten sich bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken und nutzten die Gelegenheit, mit ihren Politikern ins Gespräch zu kommen. Bei gutem Wetter und toller Stimmung feierten die Holzener Genossinnen und Genossen mit ihren Gästen bis in den späten Abend.

Sommer Holzen 07-1
Das Alpentrio Eschershausen beim SPD Sommerfest in Holzen