Jubilarehrung beim SPD-Gemeindeverband Flecken Delligsen

Gruppenfoto
Die Jubilare des SPD-Gemeindeverbandes Flecken Delligsen in der Sporthalle Kaierde mit dem SPD-Gemeindeverbandsvorstand und Landtagskandidatin Sabine Tippelt.

Mit Stolz konnte SPD-Gemeindeverbandsvorsitzender Michael Bauermeister auf die stattliche Zahl von insgesamt 30 Genossinnen und Genossen schauen, die der Partei 10, 25, 40, 50 und 60 Jahre die Treue halten.
Gemeinsam mit seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen sowie den kommissarischen Vorsitzenden Ralf-Michael Geib und Dirk Knackstedt vom Ortsverein Delligsen traf er sich zur Ehrung der Jubilare im Dorfgemeinschaftshaus Kaierde.

Begrüßen konnte Michael Bauermeister besonders Landtagskandidatin Sabine Tippelt, die zu den ersten Gratulanten gehörte und die Gelegenheit nutzte, auf ihre Wahlkampfaktivitäten zur Landtagswahl 2008 hinzuweisen.

„Ihr alle habt in den vielen Jahren Eurer Parteizugehörigkeit sicher eine Menge Höhen und Tiefen erlebt. Heute könnt auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Ich danke Euch für Eurer langjähriges aktives Mitwirken an der Verwirklichung unserer gemeinsamen Ziele.“, mit diesen Worten begrüßte Landtagskandidatin Sabine Tippelt die Jubilare im Dorfgemeinschaftshaus Kaierde.

Ehrung Elvira Feichtinger
Sabine Tippelt gratuliert Elvira Feichtinger zu ihrem 10-jährigen Jubiläum und überreicht einen Blumenstrauß.
rechts: die kommiss. Vorsitzenden des Ortsvereins Delligsen Dirk Knackstedt und Ralf-Michael Geib