Tolle Stimmung beim Kartoffelbratschen des SPD-Ortsvereins Delligsen

Abmasrch ab Rathaus
Sabine Tippelt (rechts) begleitet die Delligser Sozialdemokraten auf ihrer Wanderung zur Hasenwinkelhütte nach Varrigsen.

Kommissarischer Ortsvereinsvorsitzender Ralf-Michael Geib freute sich, dass wieder viele Genossinnen, Genossen und Gäste zum traditionellen Kartoffelbratschen des SPD Ortsvereins Delligsen in die Hasenwinkelhütte nach Varrigsen gekommen waren.
Sein besonderer Gruß galt Landtagskandidatin Sabine Tippelt aus Delligsen, die es sich nicht nehmen ließ, die Veranstaltung ihres Ortsvereins zu besuchen.

Die Sozialdemokraten waren vom Delligser Rathaus nach Varrigsen gewandert.
Dort erwartete sie bereits das Team von Renate Warnecke, das wieder für Getränke, Essen und tolle Atmosphäre in der Hütte gesorgt hatte.

Bei selbst gebratschten Kartoffeln, eingelegten Heringen, Mett, Speck und Butter und bei guten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug. Alle Teilnehmer verlebten einen schönen Tag und machten es sich am Lagerfeuer gemütlich. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Hansi.
Die Stimmung war toll und alle waren sich einig, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ralf-Michael Geib dankte allen Helferinnen und Helfern und den zahlreichen Spendern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.