Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt
Jahresabschluss des Handharmonika-Spielrings

27. Dezember 2017: Sabine Tippelt nimmt am Jahresabschlusskonzert des Handharmonika-Spielrings Holzminden-Bevern-Bodenwerder teil

Vieles gehört mittlerweile zu einem standesgemäßen Jahreswechsel dazu. Für die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt ist es der Besuch des Abschlusskonzertes des Handharmonika-Spielrings Holzminden-Bevern-Bodenwerder.

Bereits zum 39. Mal gastierte das Orchester unter der Leitung von Tina Görlich-Degenhardt Ende Dezember im Haus des Gastes in Neuhaus und begeisterte erneut eine große Anzahl von zum Teil weit angereisten Musikfreunden. Im Rahmen des 40. jährigen Jubiläums 2018 wird es in den nächsten drei Jahren ein besonders buntes und attraktives Musikprogramm geben, auf das sich auch schon Sabine Tippelt freut.

Der Meinung war anscheinend auch das Publikum, das sich mit stehenden Ovationen und lang anhaltendem Applaus bei den Musikern bedankte.

„Es war wieder ein fantastisches Konzert von Tina Görlich-Degenhardt und ihrem Ensemble. Die Vorfreude auf das diesjährige Jubiläum ist jetzt schon da.“

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt nimmt an der traditionellen Sohlwanderung zum Raabeturm teil

Nächste Meldung: 385.000 Euro Förderung für den ÖPNV im Landkreis Holzminden

Alle Meldungen