Brückenfest in Hehlen

Bürgermeister Joachim Liening und Sabine Tippelt

Anläßlich des 2. Brückenfestes in Hehlen konnte Bürgermeister Joachim Liening bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Bürgerinnen und Bürger und Gäste begrüßen.
Musikalisch untermalt wurde das Fest vom MGV Hehlen und dem Musikzug der FFW Hehlen.
Mehrere Tanzgruppen trugen zum Gelingen bei und ernteten viel Beifall für ihre Darbietungen.
Die Organisation lag in den Händen von fünf Interessenvereinen aus Hehlen.
Der Bürgermeister hatte 334 Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde, die über 70 Jahre alt sind, besonders eingeladen. Insgesamt 150 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung gefolgt. Sie wurden statt zu einer bisher üblichen alljährlichen Adventsfeier (die aus räumlichen Gründen ausfallen mußte) - geladen und ihnen wurde zu diesem Fest je eine Bratwurst und ein Getränk spendiert.

Sabine Tippelt - SPD-Landtagskandidatin - konnte sich von der gelungenen Festveranstaltung überzeugen und zollte den Organisatoren ein dickes Lob.

2. Brückenfest in Hehlen