10 Jahre DGB-Servicebüro Holzminden

Das Servicebüro des Deutschen Gewerkschaftsbundes in der Wilhelm-Raabe-Straße 3 in Holzminden konnte auf sein zehnjähriges Bestehen zurückblicken.
DGB-Kreisverbandsvorsitzender Bernd Kleimann hatte aus diesem Anlass zu einer kleinen Feierstunde eingeladen.

Auch unsere SPD-Landtagskandidatin und Kreistagsabgeordnete Sabine Tippelt konnte sich über das intensive gewerkschaftliche Engagement im Landkreis Holzminden freuen.

10 Jahre DGB-Servicebüro Holzminden

Foto:
von links: Birgit Schulze (Mitarbeiterin des DGB-Servicebüros Holzminden), Bernd Kleimann (DGB-Kreisverbandsvorsitzender), Sebastian Wertmüller (Vorsitzender der DGB-Region Niedersachsen-Mitte), Jürgen Daul (Bürgermeister der Stadt Holzminden), Hartmut Tölle (Vorsitzender des DGB-Bezirks Niedersachsen - Bremen - Sachsen-Anhalt) sowie Sabine Tippelt (KT-Abgeordnete und Landtagskandidatin) und Uwe König (Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und des SPD-Unterbezirks Holzminden)