30 Jahre Kindergarten Kaierde

Kindergartenjubiläum in Kaierde

Der gemeindliche Kindergarten in der Ortschaft Kaierde hatte für Samstag, 16. Juni, zu seiner 30jährigen Jubiläumsfeier eingeladen. Der Kindergarten hatte sich aus diesem Anlass in eine Märchenstadt verwandelt.

Das Fest war super besucht und es herrschte eine fröhliche Stimmung, von der sich auch unsere Landtagskandidatin Sabine Tippelt überzeugen konnte.

Einen weiteren Grund zum Feiern hatten die Kinder und das Kita-Team: Der Kindergarten wurde mit dem Markenzeichen "Bewegter Kindergarten" ausgezeichnet.

Mit von der Partie waren von der örtlichen SPD von links: Stellvertretender Bürgermeister und Gemeindeverbandsvorsitzender Michael Bauermeister, Landtagskandidatin Sabine Tippelt, Ortsvorsteher Andreas Feldgiebel und Ratsfrau Theodora Panitz.