Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

31. Mai 2018: Sabine Tippelt nimmt an der Verabschiedung von Ursula Rose teil

Am Mittwoch wurde Ursula Rose, Vorsitzende der Geschäftsführung der Arbeitsagentur Hameln, in den Ruhestand verabschiedet. Über 14 Jahre lang hatte sie die Agentur für Arbeit u. a. für den Bereich Holzminden geleitet. Jetzt wurde sie nach 40 Dienstjahren offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

An der stimmungsvollen Veranstaltung nahm auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt teil.

Mit Gerhard Durchstecher bekommt die Arbeitsagentur einen erfahrenen Arbeitsmarktexperten, der das Weserbergland kennt und die gute Zusammenarbeit mit den Partnern fortsetzen möchte.

Tippelt ist sich sicher, dass die enge und lösungsorientierte Arbeit der Arbeitsagentur mit dem neuen Vorsitzenden auch in Zukunft fortgesetzt wird.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt: Landesregierung entwickelt Fachkräfteinitiative weiter

Nächste Meldung: Sabine Tippelt nimmt an der Amtseinführung von Dr. Marc Hudy teil

Alle Meldungen