Eine liebgewonnene Tradition der heimischen Landtagsabgeordneten Sabine Tippelt besteht in der Teilnahme an der Mitgliederversammlung des SoVD Delligsen. So waren auch in diesem Jahr Ehrungen und Berichte über das vergangene Jahr Themen bei der Mitgliederversammlung des SoVD Delligsen.

Tippelt bedankte sich in ihrem Grußwort für das Engagement im vergangenen Jahr. Die Unterstützung und Beratung war vielen Menschen eine große Hilfe. „Der SoVD war zur Stelle, wenn jemand Unterstützung vor Gericht benötigte oder es schlichtweg darum ging gegen Ungerechtigkeiten in unserer Gesellschaft anzukämpfen – und das ist gut so“ ist Tippelt überzeugt.

Ein besonderes Highlight war im vergangenen Jahr das 70-jähjrige Jubiläum des SoVD Ortsverband Delligsen. Über 100 Mitglieder und Gäste sind dabei im Delligser Festsaal zusammengekommen. „Allein diese Resonanz zeigt meiner Ansicht nach, welche große und wichtige Bedeutung der SoVD für unsere Region und unser Gesellschaft hat“ so die Landtagsabgeordnete.