Die Premiere der 80er-Jahre-Revue begeistert auch dieses Mal zahlreiche Besucher

Tippelt Sabine 960

In einem musikalischen Marathon präsentiert das Schlosstheater-Ensemble die schrillen 80er in der aktuellen Revue "Völlig losgelöst - Im Sauseschritt durch die 80er". Mit dabei sind u.a. Songs von: Roger Whittaker, Purple Schulz, Howard Carpendale, Herbert Grönemeyer und Nena.

Doch nicht nur musikalisch sondern auch bei dem Bewundern der Kostüme fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt. Mal wieder hat das beliebte Ensemble ganze Arbeit geleistet, die sich auszahlt: bereits jetzt sind alle Vorstellungen ausverkauft! Bedenke man, dass die Revue bis März aufgeführt wird!

Alle, die keine Karten mehr bekommen haben können sich zahlreiche Bilder der Show auf www.schlosstheater.de ansehen. Es lohnt sich!