Am Samstag feierte der SPD Ortsverein Holzen sein Sommerfest. Da der Sommer leider nicht in Feststimmung war, musste die Feier kurzerhand von draußen in geschlossene Räume verlegt werden. Der guten Stimmung unter den Gästen, tat das aber keinen Abbruch.

Neben zahlreichen Mitgliedern und Gästen, waren auch die Bundestagsabgeordnete Gebriele Lösekrug-Möller und die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt dem Ruf der Holzener SPD-Genossen gefolgt und nahmen am Sommerfest des Ortsvereins teil, ebenso wir der Ortsbürgermeister von Holzen, Helmut Alms. Vorsitzender Ortwin Prasse begrüßte alle Anwesenden herzlich und gab einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres, bevor er die Feierlichkeiten für eröffnet erklärte. Anschließend wurde in viele Gesprächen und Diskussionen über Vergangenes und Zukünftiges gesprochen. Besonders im Fokus stand dabei natürlich die anstehende Landtagswahl im Januar des kommenden Jahres.