Am 3. und 4.Oktober feierte der TSV „Stern“ Hohenbüchen 90-jähriges Vereinsbestehen. Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt ließ es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, herzliche Glückwünsche zu überbringen. In ihrem Grußworte lobte sie die hervorragende Arbeit des TSV und merkte an, dass Vereine wie der TSV nicht nur dem Sport dienen, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft stärken und somit einen großen Teil dazu beitragen, Orte lebenswert zu machen.

Gefiert wurde im Saal des Gasthauses Schröder. Mit 160 Besuchern war man restlos ausverkauft und so fanden bei bester Stimmung und einem kurzen Rückblick auf die Geschichte des TSV, Ehrungen für langjährige Mitglieder statt. Zahlreiche Mitglieder wurden dabei für 60, 50, 40 oder 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Den musikalischen Rahmen bildeten im Anschluss an den offiziellen Teil die Selterspatzen.

Den Abschluss der Feierlichkeiten bildete ein Katerfrühstück am Sonntagmorgen.