Vor vollen Rängen begeisterten in Bodenwerders Innenstadt am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in diesem Jahr die Darsteller des Münchhausen-Musicals ihr Publikum. Unter den Gästen auch in diesem Jahr wieder die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Bei herrlichem Wetter zeigte sie sich nach der Veranstaltung, wie auch die übrigen Zuschauer, begeistert vom schwungvollen Auftritt der Musical-Darsteller und hofft auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Der stellvertretende Samtgemeindebürgermeister Winfried Hoch überreichte nach der Veranstaltung Blumen an die Darsteller und nutzte die Gelegenheit die wechselnden Aufführungsorte des vergangenen Jahrzehnts in Erinnerung zu rufen. Auch ein Dank an die heimischen Sponsoren der Veranstaltung, ohne die eine kostenlose Aufführung nicht möglich wäre, blieb selbstverständlich nicht aus.